Montag, 9. Februar 2015

7 Sachen - 08. Februar 2015 / 7 things february 08. 2015

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Every sunday and sometimes on monday (or even later) you can see 7 pictures of things I did on sunday (by using my Hands). It dosn´t matters if it takes 5 minutes or 5 hours.

 Gesammelt von GrinseStern

Collectet by GrinseStern

 Den Tag mit Yoga zu beginnen, ist immer eine gute Idee.
Starting the day with yoga is always a good idea.

 Mit dem kleinen-kleinen-Mann eine Berglandschaft aufgebaut.
Builded a mountain landscape with my little boy.

 Tee geht ja bei mir bekanntlich immer.
You know I could drink tea all the time.

 Am Donnerstag waren wir mit dem Seminar in Rixdorf unterwegs. Anschließend haben einige sich beim gemeinsamen Mittagessen Königsberger Kopse bestellt. Da war dann klar, was ich am Wochenende kochen würde. Lecker nach dem "Mutti kocht am besten" Heft.
On thursday we was on tour in Rixdorf with the seminar. After that some students ate Königsberger Klopse for lunch. It was clear what I was going to cook at this weekend. Yummilicious.

 Einstandskuchen für meinen ersten Tag in der Schule am Montag. Sozusagen als Einschleim-Maßnahme bei den neuen Kolleginnen und Kollegen. Und damit sie mich auch gleich über den Kuchen etwas kennenlernen können gibt es Himbeer-brownie-Schnitten mit Salzbrezel-, Nussmix- und Marshmallow-Topping. 
A cake for my first day at school on monday. You could say I would like to sweeten up my start with the new colleagues. And to let them get me know by eating the cake it´s raspberry-brownie with salted prezels, nuts and marshmallows for topping.

Am Nachmittag sind wir dann zum Britzer Schloss gefahren. Ich muss schon sagen, die Pfauen im Baum haben mich nachhaltig beeindruckt. 
At the afternoon we drove to the Britzer castle. I was impressed by the peacocks in the tree (I still am impressed). 
 Auf dem Heimweg durften wir dann noch diesen wundervollen Sonnenuntergang bestaunen. 
On our way home we was able to see this wonderful sunset. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen