Dienstag, 27. Januar 2015

7 Sachen - 25. Januar 2015 / 7 things - january 25. 2015

Immer wieder Sonntags und manchmal auch erst Montags... (bei mir oft auch noch später) 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Every sunday and sometimes on monday (or even later) you can see 7 pictures of things I did on sunday (by using my Hands). It dosn´t matters if it takes 5 minutes or 5 hours.

 Gesammelt von GrinseStern

Collectet by GrinseStern


 Der große-kleine-Mann hatte ein Handballspiel. Also ab in die Halle. Bevor es losging, konnte ich noch ein paar Reihen an der geplanten Strickjacke stricken. 
The older son had a handball match. Before the match I was able to knit a bit.

 Verloren... Das ist an sich nicht schlimm, doch diesmal haben leider die Schiedsrichter das Spiel entschieden. Eine solch schlechte Leistung gleich zweier Unprateiischer habe ich selten erleben müssen. Ganz ehrlich, damit wird keiner der beiden Mannschaften ein Gefallen getan. Die Verlierer fühlen sich mies und die Gewinner haben zunehmend das Gefühl, sie dürften sich auf dem Spielfeld benehmen wie die Axt im Walde. Das Spiel war nicht nur unschön anzuschauen, auch musste man ständig Angst vor größeren Verletzungen haben, denn es wurde extrem viel gefoult. Da war nach dem Spiel Aufbauarbeit nötig.
Loosed... That really dosn´t matter, but in this case the referees decidet the match. I haven´t seen such a bad performance of two referees. This was worst for both teams. The match became unfair more and more each minute. So after the match there was encouragement necsessary.

 Am Nachmittag hat der kleine-kleine-Mann mal wieder Fahradfahren geübt. Ein Stützrad ist noch dran, so dass immer jemand an der Seite mitlaufen muss um ggf. zu halten. Da muss man mitunter doch ganz schön rennen. 
In the afternoon my younger son tried to bicycle again. He only uses one stabilizer so that we have to take care on the other side. Sometimes you really have to run.

 Zum Aufwärmen gab es grünen Tee. 
Green tea to get warm.

 Am 2. Februar geht es los mit dem neuen Job. Ich hab jetzt schon mal ein paar Hausaufgaben zu erledigen. 
On february 2. I start my new job. But I have to do some homeworks now.

 Ich hab dem kleinen-kleinen-Mann bei einer wichtigen Zahn-OP assisitert. 
I assisted my younger son during an important dentaloperation.

Bevor es mir ging wie den Unokarten, hab ich vor dem ins Bett bringen lieber noch 6 Runden mit dem kleinen-kleinen-Mann gespielt. 
Bevore getting treat like the cards, I played 6 rounds with my younger son before he has to go to bed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen